Die Stromversorgung Schierling eG wird Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne von § 13 BGB nach § 111 a EnWG innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab Zugang bei der Stromversorgung Schierling eG an den Kunden beantworten. Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stromversorgung Schierling eG und dem Verbraucher kann vom Verbraucher die Schlichtungsstelle nach § 111 b EnWG angerufen werden. Die Kontaktadressen für ein Schlichtungsverfahren lauten: a) Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Tel.: 030/27572400, Telefax: 030/275724069, Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de und b) Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahn, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Tel.: 030/22480-500 oder 01805-101000, Telefax: 030/22480-323, Internet: www.bundesnetzagentur.de, E-Mail: verbraucherservice-energie.de |